in B.WEGUNG

 Einblick in Ausstellungen und Konzepte

 

Schwerpunkt in der Exposition ist, dass schöpferisches Tun an öffentlichen sozialen Orten gezeigt wird.

Diverse Menschen haben unvermittelt ein Augen-, Emotions-, Betrachtungs- und Interaktionserlebnis.

 

 

VinylAcryl - Auf die Augen

 

  

Mosaikvielweltigkeiten: Austellungen an verschiedensten Orten des Einzelhandels, Cafes und Einrichtungen

 

 

 Monoprints     -     Farbverläufe

 
 

Aktion: Grosse Aussenfläche wird Fadenwald

 

 

Ausstellung: Assoziationen - In Verbindung gehen

  Assoziationen - In Verbindung gehen

 

  

Windspiele - Ein Stück Poesie, die vor Lebensfreude tanzen und überraschen

 

  

 In der Hauptsache PferdAusstellung: In der Hauptsache Pferd

In der Hauptsache Pferd

 

 

 

Während der Ausstellung waren die Bilder mit der A-Seite nach vorne aufgehangen. Der Betrachter mußte jeweils die Leinwand drehen, um alles zu erfassen.

  Die B-Seite der Leinwand

 

 

Insgesamt sind 180 Selbstbildnisse entstanden

 Selbstbildnisse ICH BIN TEIL 1/2/3 

Erste Spektrumsausstellung Selbstbildnisse ICH BIN TEIL an Ort 1 Zweite Spektrumsausstellung Selbstbildnisse ICH BIN TEIL an Ort 2 

 Dritte Spektrumsausstellung Selbstbildnisse ICH BIN TEIL an Ort 3

  

  

  

Museum: BuchgarderobenNordsee: StoffpostkartenBerlin: Zündhölzer im Rampenlicht200 Schachteln sind entstanden

 

 

 

 

7 Stück Stuhl - Eine kleine Sitzmöbelhängung im Speisesaal

   Gestaltung von Außen- und Innenräumen sozialer Einrichtungen   

Teil einer Fenstergestaltung

Entwurf, Konzeption und Gestaltung des BeWo PosterInfoflyers

Lebe wie du bist. Irgendwann kommt es sowieso raus. 

 

 

 

 

Aufkleber für alle

Größe Din A7 500 freiverteilt

 

 

Kunst auf Zeit am Flüchtlingscontainer 

 

mareikevanelsbergen@gmail.com