in B.WEGUNG

 Atelier Farbblick

 

Dieser besondere kreative Ort befindet sich an der Ecke Königsallee/Schüttestraße in Kleve.

Das Atelier ist ein multifunktionaler künstlerischer Ort, der für Kunst und das soziale in der Kunst steht. Mit rollstuhlgerechtem Zugang lädt er alle Menschen ein, gemeinsam etwas zu (er)schaffen, kreativ zu sein, im Dialog zu sein und Zeit für sowie mit sich zu verbringen.

Der Name Farbblick stellt einen neuen bunten Raum in Kleve dar, der mit Wachstum und Erweiterung in Verbindung gebracht werden kann. Er soll möglichst vielen Menschen und Ideen offen sein.

Die Initiative und Umsetzung zum Konzept dieses Kunstraumes wurde von Kunsttherapeutin Mareike van Elsbergen in die Hand genommen und wird stetig weiterentwickelt. Derzeit finden regelmäßige Kreativ-, Kunst- und Kulturangebote von Menschen mit körperlichen Behinderungen und erworbenen Behinderungen dort statt. Weitere Aktionen und Begegnungen sind in Planung.

Jeder Mitblicker, Blickwinkelwechsler und Besucher ist herzlich Willkommen. 

 

 

 

 

mareikevanelsbergen@gmail.com